VITALE APOTHEKE spendet 2.500€ an Wünschewagen

Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe der ASB-Wünschewagen. Seit über fünf Jahren bringen engagierte Samariterinnen und Samariter mithilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

Aus diesen Grund entschieden wir uns am 25.05.2021 dafür, den Wünschewagen zu unterstützen und spendeten 2.500€.

Es ist uns wichtig, dass die Menschen glücklich sind, deshalb möchten wir ihren letzten Wunsch, egal ob ein Ausflug ans Meer oder ein Besuch zu einem Musical, ein Stückchen nährer bringen. Denn das ist genau das, was uns wichtig ist.

Diese kleinen Dinge bringen die Menschen dazu, glücklich zu sein.

Deshalb haben wir uns entschlossen, das Projekt Wünschewagen mit mit viel Herz zu unterstützen.