Apotheken Notdienst

NEU: Testcentrum an der Obermain Therme Bad Staffelstein

3G tritt nun auch im Landkreis Lichtenfels in Kraft. Ab dem 31. August 2021 ist es nötig Geimpft, Genesen oder Getestet zu sein um beispielsweise in die Therme oder ein Schwimmbad zu können. Hierfür hat die VITALE APOTHEKE in enger Zusammenarbeit mit der Obermain Therme in Bad Staffelstein ein Schnelltestcentrum eröffnet. So können Besucher der Obermain Therme oder AquaRiese einen Schnelltest direkt vor Ort durchführen lassen.

Natürlich gilt das Testangebot nicht nur für Besucher eines Schwimmbades, jeder Bürger, der gerne einen Corona Test durchführen lassen möchte, kann am Testcentrum an der Obermain Therme vorbekommen.

Das neue Corona-Schnelltestzentrum befindet sich direkt vor der Obermain Therme, Am Kurpark 1. Es wird an sieben Tagen die Woche geöffnet sein. Montags bis Sonntags jeweils von 08.00 Uhr – 19.00 Uhr.

Die Terminvereinbarung erfolgt Online oder ohne vorherige Terminanmeldung mit ggf. etwas Wartezeit.